18.12.2017 Seite als Bookmark speichern Drucktoptimierte Seite  
 
   
 
     

Beratungsangebot

Unsere Mandanten kommen aus allen Berufen und gesellschaftlichen Gruppen. Unsere Mandanten kommen aus ganz Europa. Unsere Mandanten sitzen im In- und Ausland. Unsere Mandanten sind erfolgreiche Unternehmen, aber auch Existenzgründer, Geschäftsführer oder insolvente Verbraucher, Freiberufler und Angestellte. Unsere Mandanten sind auch karitative Einrichtungen und deren Bewohner im Rahmen unserer gezielt gewährten und geförderten pro bono Aktivitäten. Unsere Mandanten sind manchmal die Berater selbst, da wir uns auch als im Hintergrund diskret wirkende Berater der Berater verstehen und sogenannte third party opinion, gutachterliche Stellungnahmen, ja sogar Veröffentlichungen und Informationsveranstaltungen anbieten.

 

Die Mandanten finden in unserem Büro die Berater besonderer Art; Sie haben zwei für den Preis von einem. Nämlich den Spezialisten - ein Fachwissen, das durch die belegten Fachlehrgänge und die ständig aktualisierten Forbildungen in die Beratung unmittelbar einfließt. Aber auch den Generalisten – der in 16 Jahren Berufspraxis im In- und Ausland, in groß- und mittelständischen Kanzleien, in nationalen und internationalen Büros von Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Notaren, Unternehmensberatern, Lobbyisten aller Art ein breites Spektum an Erfahrungen sammeln konnte.